Die erste Stahlkonstruktion, serienmäßig in Selbstmontagetechnik gefertigt, von höchster Qualität und mit dem Wunsch, sich in das Auto zu integrieren. Die Tragstruktur der Kiste sowie die Schubladen bestehen aus verzinktem Stahlblech, das einen sehr guten Korrosionsschutz bietet. Der Schubladenöffnungsmechanismus besteht aus einem Edelstahlprofil und einer Reihe von Lagern, die sowohl an der Unterseite als auch an der Oberseite der Führungen sowie an den Seiten der Schublade angebracht sind. Diese Konstruktion der Führungen beseitigt jegliches Spiel zwischen der Schublade und der Tragstruktur, was sicherstellt, dass beim Fahren auf dem Feld keine unangenehmen Geräusche von der Karosserie ausgehen und eine hohe Zuverlässigkeit gewährleistet. Jede Schublade ist mit zwei Trennwänden ausgestattet, die bei Bedarf herausgenommen werden können. Die Fassaden sind mit antikem Silberpuder bemalt, was all ihre Ästhetik verleiht. Beide Schubladen sind mit massiven, abschließbaren Edelstahlschlössern ausgestattet. Der obere Teil besteht aus Sperrholz, das mit Filz überzogen und an den Kanten mit einer Aluminiumecke befestigt ist. Dadurch fügt sich das Ganze perfekt in das Cockpit des Autos ein und ist angenehm zu bedienen. Der Körper ist mit acht Schließfachgriffen ausgestattet, die Schutz vor rutschigen Gegenständen wie einem Kühlschrank oder einer Truhe auf der Oberfläche bieten. An den Seiten der Verkleidung mit Schubladen und hinter dem Rückensofa befinden sich zusätzliche Ablagefächer, die eine maximale Nutzung des Gepäckraums und eine bessere Organisation der Gegenstände ermöglichen, die wir auf einer Reise mitnehmen.
Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zur Verbesserung der Navigation zu (Details siehe unten).